Badeschiff Session 2

Badeschiff Sessions

presented by Pon’t Danic Music, ASK HELMUT, FluxFM & Berliner PilsnerWenn uns der Sommer seine ersten Sonnenstrahlen schenkt, kann man bereits die Endorphine der Festival-Saison erspüren. Mit unseren Badeschiff Sessions wollen wir ein Stück Festival-Feeling an die Spree holen und von Mai bis September an der schönsten Kulisse der Stadt mit euch zu den schönsten Klängen der Gitarren tanzen.
Nach der ersten Session mit Busty And The Bass & Tanga Elektra am 26. Mai kehren wir im Juni am 16.06. zurück. Dieses Mal beehren uns der großartige Songwriter und Senkrechtstarter Dan Owen, der mit ‚Made To Love You‘ in kürzester Zeit Millionen von Streams auf Spotify gesammelt hat und den wir bereits als Support von Kaleo und Birdy genießen durften. Außerdem begrüßen wir den australischen Soulful-Pop-Veteranen Joel Sarakula, der uns seine neue Single ‚Analog Dreams‘ und weitere Vorboten seines im Herbst erscheinendem Album präsentieren wird.

Dan Owen

Mit seiner jüngsten EP ‚Open Hands And Enemies‘ hat der britische Songwriter Dan Owen die Ohren und Herzen Großbritanniens erobert. Nachdem wir ihm 2016 schon bei den Shows von Birdy und Kaleo zusehen durften, kam er im März 2017 auf erste Headliner-Tour quer durch Europa und hinterließ auch ein begeistertes Publikum in der Kantine am Berghain in Berlin. Nun kommt er im Juni zurück und präsentiert uns sein neues Material.

♫ Single ‚Made To Love You‘

Joel Sarakula

Nach einer ausverkauften Show im Monarch, Gigs beim legendären SXSW Festival in Texas und dem weltweiten Release seiner neuen Single ‚Analog Dreams‘ ist der australische Soulful-Pop-Veteran Joel Sarakula wieder auf den Bühnen der Welt zuhause. Im Juni schaut er dabei auch wieder in Berlin vorbei und beehrt unsere Badeschiff Sessions mit seinem 60s/70s Charme.

♫ Single ‚Northern Soul‘

Hollow Coves

In ihrer Musik spiegeln Hollow Coves ihre Naturverbundenheit wieder, ihren Entdeckergeist und ihre Authentizität. „The Woods“ ist eine sich langsam steigernde Indie-Folk-Ballade, in der sich die Stimmen der beiden Sänger zu bittersüßen Harmonien vermischen. Der Text beschreibt die Sehnsucht danach, der Welt zu entkommen, alles hinter sich zu lassen – und doch irgendwo dort draußen Gleichgesinnte zu finden.

♫ Single ‚The Woods‘

 

16.06.2017 – 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

 

Badeschiff
Eichenstr.4
12345 Berlin

 

VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren

 
TICKETS

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK