Badeschiff Session 4

Badeschiff Sessions

Wenn uns der Sommer seine ersten Sonnenstrahlen schenkt, kann man bereits die Endorphine der Festival-Saison erspüren. Mit unseren Badeschiff Sessions wollen wir ein Stück Festival-Feeling an die Spree holen und von Mai bis September an der schönsten Kulisse der Stadt mit euch zu den schönsten Klängen der Gitarren tanzen.
Nach drei Sessions zwischen Sonnenschein und Regenwolken geht es nun in die vierte Runde. Dieses Mal steht die vierte Badeschiff Session im Zeichen des Indie-Folks. Jon And Roy haben nicht nur ihre bisherigen Berlin-Shows restlos ausverkauft, sondern auch eines der spannendsten Alben des Jahres veröffentlicht. Violetta Zironi hat mit ihrer ersten Single die Viral Charts in Deutschland erobert und Tom James wird uns Eindrücke in sein neues Material geben!

Willkommen bei den Badeschiff Sessions!

Jon and Roy

Ihr Hit „Every Night“ hat ihnen Radioairplay weltweit verschafft und ist zu DEM Roadtrip-Song der letzten Jahre geworden. Wann immer sie in Berlin sind, hinterlassen sie ausverkaufte Venues und glückliche Besucher – mit ihrem neuen Album „The Road Ahead Is Golden“ haben sie eines der besten Indie-Folk-Alben des Jahres veröffentlicht und werden uns auch beim Badeschiff einen goldenen Abend präsentieren.

♫ Single ‚Runner‘

Tom James

Tom James hat mit seiner EP „Blood To Gold“ 2014 ein großes Ausrufezeichen in die Folk-Welt gesetzt, welches ihn zu ausverkauften Touren weltweit führte. Nun erblickt endlich der Nachfolger „Limbo“ als EP das Tageslicht und wird beim Badeschiff gebührend präsentiert.

♫ Single ‚Blood To Gold‘

Violetta Zironi

Nachdem sich Violetta Zironi schon die Bühne mit Ben E. King oder Jack Savoretti geteilt hat, erschien diesen Frühling ihre erste Single ‚Half Moon Lane‘, die an den Folk und Americana der amerikanischen Szene erinnert und sie zu weltweitem Medienhype führte. Dieser brachte sie bis auf Platz 17 der deutschen Viral Charts und machte Vorfreude auf weitere neue Songs, die wir beim Badeschiff genießen dürfen.

♫ Single ‚Half Moon Lane‘

 

17.08.2017 – 18:00 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr

 

Badeschiff
Eichenstr.4
12345 Berlin

 

VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren

TICKETS

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK