Curtis Harding

Curtis Harding

Mit seinem Debüt „Soul Power“ Anfang 2015 eroberte der talentierte Musiker aus Atlanta auf anhieb die Herzen aller Soul Fans!
Der ROLLING STONE schrieb: „Vom Backgroundsänger zur neuen Soul Hoffnung: Ein großes Debüt“, SPIEGEL.de folgte mit „Kein glatt poliertes und an gesetzteres Publikum gerichtetes Soul-Juwel, sondern ein schroffes, schwieliges Stück R&B“, die VISIONS war begeistert: „Stilvoll und ein wenig verrucht “ und auch Iggy Pop lobte Curtis in seiner Radio-Show bei BBC („Very cool, very very current.“)
Darauf folgten ausverkaufte Shows in Berlin und Hamburg (800 Kapazitäten), Festival Auftritte ( New Fall Festival etc.), Tourneen mit u.a. Jack White (Zitat Jack White: „Eine große Inspiration für mich“) und diverse TV-Besuche (Jools Holland etc.).
Erst kürzlich nahm er zusammen mit Danger Mouse den Song „Lead On Me“ für die „Resistance Radio: The Man In The High Castle Album“ Compilation auf.
Für den 27.10. steht nun sein 2. Studioalbum „Face Your Fear“ (Anti-/Indigo) an, das Cover-Foto stammt von Hedi Slimane/Saint Laurent . Produziert wurde das großartige Soul-Album von DANGER MOUSE und SAM COHEN (Norah Jones, Cee Lo Green, Benjamin Booker etc.)

 

13.09.2017 – 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

 

Fluxbau
Pfuelstr.5
10997 Berlin

 

Eintritt Frei

 

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK