FluxFm Bergfest mit James Chatburn / Lea Santee

James Chatburn & Lea Santee

Midweek-Crisis adé!
Wir sagen dem Wochentief den Kampf an und bieten ihm mit Live-Musik, Streetfood und Drinks die Stirn.
Jeden Mittwoch feiern wir zusammen mit euch die Wochenhalbzeitsause zur Wochenhalbzeitpause in gemütlicher FluxFM-Manier.
Musikalische Kost gibt’s diese Woche von James Chatburn & Lea Santee. Die kulinarische Kost kommt von Chi Chu.

Eintritt … gibt‘s nicht.
Gründe nicht zu kommen … auch nicht.

Noch mehr Infos zum FluxFM Bergfest findet ihr hier:

www.fluxfm.de/bergfest

James Chatburn
Der australische Soulsänger und Songwriter James Chatburn bringt mit einer Mischung aus Soul, Blues und Indie-Electronic mit nach Berlin seine ganz persönliche musikalische Note mit in den Fluxbau – er möchte Musik schaffen, die nicht in eine einzige Form passt.

Lea Santee
Lea Santee ist ein in Wien beheimatetes indie-elektro Duo bestehend aus der Songwriterin Lea Stöger und dem Producer Manuel Hosp.
Bei den UK Music Video Awards im Oktober 2017 wurden sie als „Best Pop Newcomer“ , nun freuen wir uns über die EP „Venice II“, welche Anfang April veröffentlicht wurde, gefolgt von einer ersten internationalen Tour und vielen Festivalauftritten.
 

06.06.2018 – 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

 

Fluxbau
Pfuelstr.5
10997 Berlin

 

Eintritt Frei

 

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK