FluxFm Bergfest mit Stella Donnelly

Stella Donnelly

Midweek-Crisis adé!
Wir sagen dem Wochentief den Kampf an und bieten ihm mit Live-Musik, Streetfood und Drinks die Stirn.
Jeden Mittwoch feiern wir zusammen mit euch die Wochenhalbzeitsause zur Wochenhalbzeitpause in gemütlicher FluxFM-Manier.
Musikalische Kost gibt’s diese Woche von Stella Donnelly. Die kulinarische Kost kommt von Tante Biggie.

Eintritt … gibt‘s nicht.
Gründe nicht zu kommen … auch nicht.

Noch mehr Infos zum FluxFM Bergfest findet ihr hier:

www.fluxfm.de/bergfest

Stella Donnelly
Ein Aufschrei ging durch die australische Musikszenerie, als die Songwriterin Stella Donnelly mit „Boys Will Be Boys“ für einen außergewöhnlichen Hit sorgte: Ein Song über eine Vergewaltigung, der in eine seichte Melodie verpackt wurde – prompt war das Medienecho gewaltig und Stella Donnelly wurde mit Kritikerlorbeeren überhäuft. Nach dem Release ihrer Debüt-EP „Thrush Metal“ ging es für sie auf ausgiebige Tour, die sie nun auch nach Berlin zu uns zum Bergfest führen wird.

 

30.05.2018 – 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

 

Fluxbau
Pfuelstr.5
10997 Berlin

 

Eintritt Frei

 

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK