Badeschiff Sessions

Wenn uns der Sommer seine ersten Sonnenstrahlen schenkt, kann man bereits die Endorphine der Festival-Saison erspüren. Mit unseren Badeschiff Sessions wollen wir ein Stück Festival-Feeling an die Spree holen und von Mai bis September an der schönsten Kulisse der Stadt mit euch zu den schönsten Klängen der Gitarren tanzen.
Los geht’s am 26. Mai mit unseren kanadischen Freunden von Busty and the Bass, die ihren Funk im Gepäck haben. Ihre neue Single ‚Up Top‘ hat in Nordamerika bereits die Streaming-Charts geknackt – nun kommen die neun Jungs mit neuem Album auch erstmals nach Europa und schauen bei unserer ersten Badeschiff Session vorbei. Zudem werden uns auch noch Tanga Elektra aus Berlin mit ihren Sommer-Vibes einheizen. Ein Abend unter der Sonne und mit sommerlichen Klängen.Willkommen bei den Badeschiff Sessions! Busty and the Bass

Die Kanadier Busty and the Bass haben jüngst ihre neue Single ‚Up Top‘ in Nordamerika veröffentlicht, die bereits in Kanada und den USA die Streaming-Charts knackt – nun präsentiert sich die neunköpfige HipHop-Funk-Band auch erstmalig in Deutschland!
Ihre EPs ‚Glam‘ (2015) sowie die 2016er EP ‚Lift‘ haben in Kanada und den USA bereits für ausverkaufte Tourneen gesorgt, jetzt bekommen wir in Europa einen Eindruck ihres ersten Vorboten zum Debüt-Album.

♫ Single ‚Up Top‘

Tanga Elektra

Tanga Elektra verbindet Extreme. Euphorie und Gelassenheit, Spielerei und Ernst, komplexe Melodie und harter Rhythmus, akustische Instrumente und elektronische Spielarten – zwei Brüder, ein Soul! Das Duo hat einen eigenen, unverwechselbaren Sound geschaffen aus Neo-Soul, Elektro und Funk-Elementen, bestehend nur aus Violine, Schlagzeug und Gesang.

♫ Soulrider (live)

Charlotte Day Wilson

Die Kanadierin Charlotte Day Wilson packt sich direkt in das Gepäck von Busty And The Bass ein und reist mit nach Berlin – die Songwriterin mit R&B-Einflüssen ist in Nordamerika bereits ein aufstrebender Star der Pop-Szenerie und hatte so auch beim legendären SXSW Festival dieses Jahr das Publikum in Staunen versetzt. Nun können wir uns auch in Berlin davon ein Bild machen!

♫ Work

 

26.05.2017 – 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

 

Badeschiff
Eichenstr.4
12345 Berlin

 

VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren

 
TICKETS

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK