Fete de la Musique

FluxFM und Pon’t Danic Music präsentieren das Fête de la Kiez im Rahmen der Fête de la Musique – Berlin!!

Also wenn schon mal die ganze Stadt an einem Tag zur Bühne erklärt wird, dann müssen wir das auch ausnutzen. Fête de la Musique verbinden viele ja mit „einmal durch die Stadt hetzen“, um nichts zu verpassen. Und am Ende bekommt man dann doch irgendwie nur von allem die Hälfte mit. Daher machen wir es uns gemütlich und feiern die Fête de la Musique auf fluxige Art und Weise: Eine Mischung aus neuer und von der FluxFM-Playlist bereits bekannte Musik- alles live, alles in einem Kiez.

Line Up:

Wolf & Moon
Violetta Zironi
Rob Longstaff
Hollow Coves
Marlon Williams
Joel Sarakula

 

21.06.2017 – 16:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr

 

Der Böhmische Flux
Sanderstr.12
12047 Berlin

 

Eintritt Frei

 

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK