Badeschiff Sessions

Wenn uns der Sommer seine ersten Sonnenstrahlen schenkt, kann man bereits die Endorphine der Festival-Saison erspüren. Mit unseren Badeschiff Sessions wollen wir ein Stück Festival-Feeling an die Spree holen und von Mai bis September an der schönsten Kulisse der Stadt mit euch zu den schönsten Klängen der Gitarren tanzen.
Zwei Sessions haben wir schon bei bestem Sonnenschein genießen können, als uns nicht nur Busty And The Bass den Funk an die Spree gebracht haben, sondern auch als Dan Owen sämtliche Herzen schmelzen ließ – am 28. Juli wird nun auch der Tanzschuh zum Schwitzen gebracht, wenn drei der aufstrebendsten Indie-Acts des Landes uns ihre Riffs präsentieren.

Willkommen bei den Badeschiff Sessions!

Leoniden

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben Leoniden nicht nur in Deutschland für Furore gesorgt: ausverkaufte Shows in der ganzen Bundesrepublik, Slots auf sämtlichen Festivals und sogar große Showcases in Europa sorgten für einen großen Indie-Hype um diese Band. Im Juli machen sie nun auch einen Abstecher zum Badeschiff!

♫ Single ‚Nevermind‘

SPARKLING

Auch diese Jungs haben nicht nur in Deutschland schon exzessive Live-Shows präsentiert. Sparkling transportieren den Sound der frühen Arctic Monkeys in die Moderne und haben uns mit ihrer Debüt-EP gezeigt, wie das britische 2005 heute noch klingen kann. Kein Wunder also, dass auch die britische Presse ein Auge auf die Jungs geworfen hat.

♫ Single ‚Something Like You‘

Wolf & Moon

Das Duo lädt uns ein auf ihre Indie-Folk-Reise quer durch bekannte Landschaften und vermischen dies mit einer großen Alternative-Prise. Beim Badeschiff präsentieren sie uns auch ihre neue Single ‚Garden of Potential‘ live!

♫ Single ‚Getaway‘

 

28.07.2017 – 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

 

Badeschiff
Eichenstr.4
12345 Berlin

 

VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren

 
TICKETS

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK