Karlie Apriori Bergfest

Karlie Apriori

Wenn man Karlie fragt, was für sie Menschsein heißt, dann schmunzelt sie und sagt: „Wir haben nichts gewusst, aber wir haben viel gefühlt.“ Doch der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht dazulernen würde. Das, was gut war, wiederholen wir. Das, was nicht gut war, machen wir am besten nicht noch mal. Am besten.
​Unter ihrem Künstlernamen Karlie Apriori veröffentlicht das Mädchen aus dem Osten am 28. Februar 2017 ihre erste Single. Sie heißt „Zu Mir“ und wenn man den Lyrics seine Aufmerksamkeit schenkt, dann scheint es, als hätte Karlie schon etwas dazugelernt. Das gebrochene Herz, was da über dem zuvielten Drink hängt, entscheidet sich nicht für den One-Night-Stand um die Trauer zu überwinden. Es weiß bereits, dass das am Ende nicht hilft. Das gebrochene Herz ist schlau. Es versucht, sich gut zu tun.

 

16.08.2017 – 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

 

Fluxbau
Pfuelstr.5
10997 Berlin

 

Eintritt Frei

 

Weitere Links

EVENT ON FACEBOOK